Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 7. März 2016

Geschenke...

.... sind nun alle abgegeben und ich habe Euch auch ein paar nette Motive von unterwegs mitgebracht.
....eine wilde Glückskatze.
.....Spurverbreiterung der besonderen Art. Was nicht passt wird passend gemacht!
..... dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen.
Hier ein Größenvergleich:

"Holzhaus"
 Man beachte den Affen (!) im Baum und den ideenreichen "Häuslebauer" (ganz links).
Katzengrab, denn die Hauskatze meiner Eltern hat uns vor wenigen Wochen in Richtung Katzenhimmel verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen