Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 12. März 2016

Pünktlich......

... vor Ostern habe ich es geschafft meine restliche Weihnachtsdekoration zu entfernen:
Weihnachtsstern trifft Osterei!
Nur die Filz-(Niko)-Läuse dürfen das Jahr über bleiben und bekommen demnächst frische Osterzweige statt Rosen vom letzten Herbst:



Kommentare:

  1. Weihnachtsstern trifft Osterei :-) das finde ich witzig.
    Die Filznikoläuse mit den Osterzweigen ... das sieht bestimmt sehr schön aus :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und ich wünsch ne schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen