Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 2. April 2016

Alle Nester...

... wurden gefunden und geplündert und alle Kinder sind gut gesättigt über die Feiertage gekommen. 
Meine Werkstatt aber blieb nur halb geschlossen, denn ich wollte ja unbedingt Schmuck machen. Dabei habe ich entdeckt, dass ich unendlich viele Perlen habe und locker noch 20 Halsketten auffädeln könnte, wenn ich die Zeit dazu hätte und wenn ich wüsste wohin damit! 
Hier für Euch erstmal meine "Osterarbeit":


Inzwischen habe ich aber schon eine Idee wohin mit all den Perlen. Später mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen