Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 16. April 2016

Auflösung... endlich!

Ein Blitzeinschlag hat mir das Modem ruiniert, darum erste heute die Auflösung:

Hier ein Bild, das sehr deutlich zeigt........
..... dass auf dem Kabapulver im Glas noch was drauf liegt. 
Es ist Honig!
Also das pappsüße Zeug hat  meine Tochter neulich kreiert mit den Worten: 
" Mami, ich brauch jetzt sowas für meine Seele."

Mit Milch und ordentlich verrührt sieht das aus wie ganz normaler Kaba:

1 Kommentar: