Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 28. April 2016

"Waldameise"....

.... ist mein zweiter Name ;-). Ein paar Stunden Aufräumarbeit im Wald waren angesagt und so haben mein Mann und ich "unter Aufsicht" (I see faces) ein paar Prügel Holz zsammengetragen und zum Abtransport aufgestapelt.... auf Optik und Lot haben wir bewußt verzichtet! 
Hier einer der optisch am glücklichsten geratenen Stapel:
Die Beobachter unweit vom Ort des Geschehens:

(winke, winke.. Herr Ackerbau auch ich "see faces" ;-))

1 Kommentar: