Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 2. Mai 2016

500 Blätter...

... sind nun restauriert und getrocknet und warten darauf zugeschnitten zu werden:
... mit der Schere und von Hand, denn die Schnittkanten von damals sind noch nicht so 100% gerade wie es heute machbar ist.
Der Einband kommt später dran:
Erstmal mach ich aber etwas Pause.... die Eltern brauchen mich vorübergehend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen