Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 30. Mai 2016

Den Papierliebhabern....

... möchte ich heute eine Ausstellung ans Herz legen. 
Zum 30 jährigen Bestehen der IAPMA findet vom 1. Mai bis 25. September in der  Papiermühle Homburg  die Ausstellung 
"Papier autark
statt.

20 Künstler und Künstlerinnen aus Deutschland stellen im Museum der Papiermühle ihre Werke aus und am 24. -25. September gibt es zur Ausstellung auch noch einen Papiermarkt!

Das Museum in der Papiermühle Homburg ist aber auch so immer ein Besuch wert.

1 Kommentar:

  1. Und Johannes Follmer von der Papiermühle ist auch ein unheimlich netter und kompetenter Papierhersteller. Konnte terminlich leider nicht am Markt teilnehmen dieses Mal, aber ich kann mich nur der Empfehlung anschließen. Es ist jede Reise wert dorthin zu fahren und sich begeistern zu lassen!
    Allen viel Freude, die dort sein werden!

    LG Heike

    AntwortenLöschen