Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 4. Juni 2016

Sooooviele Spitzen....

.... was mach ich bloß damit?
Da vieles noch reine Handarbeit ist und vermutlich auch aus alten Kissenbezügen rausgeschnitten wurde.......
.........habe ich erstmal ein wenig Gardine daraus gemacht:
Der Rest wird aufgehoben. Irgendwann fällt mir dafür schon was Geniales ein.

Kommentare:

  1. Die sind schön,wirf bloß nichts weg!! Auch für Bilderrahmen,um Einmachgläser,auf Tagebüchern,aufgerollt auf Holzspulen... da gibt es tausend Möglichkeiten.Und Nähen natürlich.Klar. LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Hätte noch ein paar Stückchen für Deine Sammlung - schicken? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir!... aber lieber nicht!Der Karton ist voll und solange ich nicht weiß was ich damit machen soll (außer aufheben).... :-)

      Löschen