Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 5. Juli 2016

Mein Urgroßvater...

.... lebte von der Malerei und seine Nachkommen üben, bezw. übten sich auch ein wenig darin.
Mein Vater hat es zu stolzen 89 Aquarellen gebracht... bis jetzt.
Viele davon sind verschenkt worden aber die meisten sind noch in seinem Besitz:
.... und jetzt sind sie alle katalogisiert, beschriftet, chronologisch geordnet und als kleinformatige Kopien frisch gebunden:
Mein Vater hat's gemalt, mein Mann hat's katalogisiert und kopiert und ich hab's gebunden.
Ein Familienprojekt sozusagen:-)

1 Kommentar:

  1. das ist ein wunderschönes Familienprojekt!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen