Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 14. Juli 2016

Mini,mini....

.... da hat's was mit mir. Weil man für so kleine Dinge wenig Material und vor allem wenig Platz braucht bin ich immer wieder mal so ganz nebenbei am Tüfteln wie man was am Rationellsten in Miniaturausgabe herstellen kann.
Einzig die Tatsache, dass man viel Zeit dafür braucht hat bisher verhindert, dass sich in meiner Werkstatt und im Haus die Welt der Zwerge und Elfen überdimensional verbreiten konnte.
Hier mein neuestes Projekt:
Bisher noch unbezahlbar!
P.S.: Überzugspapier ist natürlich von HIER 

Kommentare:

  1. Haha,wie niiieeedlich ! Das wird doch ein Ohrring?LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte durchaus Ohrringe draus machen.. hab ich aber eigentlich nicht vor.

      Löschen