Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 24. August 2016

"Abreiß- Blöcke"...

.... neu zu binden gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung:
Die Schäden sind vorprogrammiert. 
Aber ich hatte Glück, es war noch kaum etwas ausgerissen und da mich der Kunde kennt konnte er mir den beginnenden Schaden rechtzeitig anvertrauen.
So habe ich die Seiten inklusive Lochreihe neu gebunden:
Der treue Kunde hat sich trotz der vorhersehbaren Probleme genau dieses Musikheft noch einmal bestellt und ich freue mich ihn demnächst wieder in meiner Werkstatt begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen