Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 30. September 2016

Seit wenigen Tagen...

... bin ich wieder daheim. 
Für  Blogbeiträge hatte ich bisher einfach keine Zeit, aber heute will ich das nachholen.

Schön und erholsam waren die Tage bei meinen Schwiegereltern:
..... bei meinen Eltern:
 ..... und natürlich im Blauen Haus:
Diesmal war ich richtig faul und hab außer ein wenig Gartenarbeit nichts Besonderes getan.
Dank meines ausgeklügelten Blumengieß-Plans:
 haben mir die Kinder daheim brav und erfolgreich die Pflanzen versorgt. Es gab weder Ertrunkene noch Vertrocknete auf der Terrasse:

Hier noch ein paar Urlaubsimpressionen:
 Kürbisglück

 Waldglück


Anglerglück

*Blau Pausen* - Glück 
(sind übrigens Herrenfüße ... oben im Bild. Meine Füße mussten ja die Fotografin tragen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen