Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 31. Oktober 2016

Bis Allerheiligen...

... sollten fertig werden:
Schlüsselbücher mit und ohne Ring:
Eine Bibel mit zerschundenen Seiten und zerfetzten Einbandfragmenten, neu gebunden. Diesmal ohne Orginalteile.
 Sie waren zu bröselig um nochmal verkleben zu werden.
(ohne Foto)
Eine Buchkassette mit Filzeinlage für alte Kinderbriefe:
Nun kann der Feiertag kommen und auch mein lieber Besuch aus dem afrikanischen Ausland. Wir wollen zusammen nach München zur jährlichen Grabpflege und alte Bekannte aus unserer gemeinsamen Münchener Zeit besuchen.
Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen