Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Glück ist....

..... wenn man irgendwo im Falz des unrestaurierten Buches eine beschriftetes Papierstücken findet:
.... und dann während der Bearbeitung der einzelnen Seiten die fehlende Stelle im Text entdeckt:

Man hat dann das Gefühl die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben!

1 Kommentar:

  1. So ein Glück! Das Papier sieht aber auch schlimm aus...gutes Gelingen! LGKatja

    AntwortenLöschen