Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 24. Oktober 2016

Nicht lange...

..... überlegt habe ich, als mich mein Vater anrief:  "Mama liegt im Krankenhaus....."
Schnell ein paar Sachen zusammengepackt und ab in den Bay. Wald. Mama lag zwar nur eine Woche im Krankenhaus, aber die anschließende Woche war für sie ohne Hilfe nicht zu bewältigen.
Fundstück beim Kehren vor dem Elternhaus.
So bin ich erst am Abend vor meinem alljährlich ersten Markt wieder nach Hause gekommen und war am folgenden Tag natürlich etwas durch den Wind.
Bilder vom Stand kann ich Euch eventuell erst später zeigen, denn meine Kamera hatte ich  - wie so vieles andere auch - im Durcheinander vergessen mitzunehmen.
Der Markt war so bombastisch wie das Wetter den ganzen Sonntag über und so winke ich mal all den Kunden, die hier mehr oder weniger zufällig meinen Blog gefunden haben. Visitenkarten mit Adresse habe ich das nächste Mal wieder dabei, versprochen.

Kommentare:

  1. Oh je das tut mir leid. Gute Besserung deiner Mutter! Und das freut mich für dich, dass der Markt so gut gelaufen ist!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es wird schon schön langsam wieder gut... gottseidank!

      Löschen