Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 28. November 2016

Für den Fall....

.... dass jemand wissen will wo ich war:
Da hab ich im Eifer des Alltags glatt vergessen Euch diesen Beitrag pünktlich!! zu präsentieren. Nun, jetzt wisst ihr's.
Bilder zu dem und dem vorigen Markt folgen demnächst.
Jetzt muss ich erstmal ne saubere Erkältung kurieren.

Kommentare:

  1. ich freue mich auf die Bilder :-)
    und wünsche dir jetzt aber erst mal gute Besserung. Kurier dich gut aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen