Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Markt Nr. 2...

... war wie jedes Jahr im Ellinger Deutschordensschloss. Und wie jedes Jahr liefen am Samstag wenig neue Besucher durch's Schloss.... dafür aber die alten Bekannten, die genau wissen, dass es immer etwas Neues auf meinem Stand zu entdecken gilt:
Meine Verkaufskraft hatte sich vorsorglich ein Buch zum Lesen mitgenommen ;-). 
Am Sonntag war dann dafür allerdings keine Zeit mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen