Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wanderstühle...

... den beiden schau ich jetzt schon seit Wochen zu:
Sie wandern die Straße rauf und runter, fast im täglichen Rhythmus. Sie gehören niemandem (natürlich !) und jeder stellt sie vor die Tür des anderen Nachbarn.
Auch dieses Mobiliar steht schon seit ca. 8 Wochen auf der Straße:
Unsere Stadt vermüllt - trotz eines gut funktionierenden Recyclinghofs und kostenloser Sperrmüllabfuhr.

Kommentare:

  1. hm ... das verstehe ich auch nicht. Gehen die Leute davon aus, dass jemand den Müll einfach mitnimmt? oder ist es tatsächlich einfach so - weg und aus der eigenen Verantwortung?
    Ist schon komisch.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Die suchen die Haltestelle für den Bus nach Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich einen Wegweiser zur Bushaltestelle" Berlin" basteln und aufstellen? Aber bei uns gibt es so eine Buslinie gar net! Hm, vielleicht eine Marktlücke...

      Löschen
  3. Antworten
    1. ähm.. DAS liegt aber jetzt wirklich im Auge des Betrachters!;-)

      Löschen