Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 12. Januar 2017

Kennt jemand...

... von Euch diesen Vogel? 

Ist das eine Singdrossel?

Kommentare:

  1. Würde eher auf Wacholderdrossel tippen (aber ich bin jenseits von Nebelkrähen nicht richtig gut im Vogelbestimmen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte auch eine Wacholderdrossel sein. Schwer zu sagen....ich bräuchte einen Ornithologen.

      Löschen
  2. also ich habe gegoogelt - und denke auch dass es eine Wacholderdrossel sein könnte :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ja.Es IST eine Wacholderdrossel.Die sieht man nur im Winter hier bei uns."Krammetsvogel"wird sie auch genannt...wurde leider früher bejagd...LGKatja

    AntwortenLöschen