Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 4. Februar 2017

Zu Weihnachten...

... hätte es eigentlich fertig sein sollen:
Nun ist es etwas später geworden, aber da es eh nicht als dringendes Geschenk gedacht war, kommt es zu den anderen Prototypen ins Regal.


Sieht gut aus... oder?
Fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

  1. Wie wunderschön, das Papier ist dir gut gelungen! Und die ovale Form ist schön. LGKatja

    AntwortenLöschen