Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 6. März 2017

Ruhig...

.... wird es hier bis Ende März werden.
Die "Alten" haben gerufen und ich werde nun einige Tage bei ihnen bleiben und  drohendes Chaos zu verhindern wissen ... hoffentlich.
Vorher habe ich noch flugs die Aufträge der Laufkundschaft erledigt und abgeliefert. 
Heute räume ich die Werkstatt auf und dann bin ich weg - sehr zum Leidwesen der restlichen Familienmitglieder. Aber da müssen die jetzt durch.
Vielleicht finde ich in den nächsten Wochen ein paar schöne Fotomotive, die ich Euch dann zeigen kann, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen