Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 12. April 2017

Die alten Zeiten..

.... haben mein Vater und ich an den Abenden wieder aufleben lassen.
Etliche alte Filme hätte er durchsehen wollen um Abzüge davon zu bestellen. Leider haben wir aber die Filme nicht gefunden und so blieben nur ein paar Fotografien zum Scannen übrig.
Längst verstorbene Mitmenschen, deren geniale Ausdrucksweisen bis heute in unserer "Familiensprache" weiterleben:



  und mein älterer Bruder in jungen Jahren:

 ....was wäre wohl aus ihm geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen