Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 15. April 2017

Die letzten Wochen....

....... war ich aber nicht nur mit Haushalten beschäftigt, sondern auch mit Stricken. Da es im Haus meiner Eltern kein Internet gibt, das Fernsehprogramm nicht "meinen Wünschen entspricht" und ich ganz ohne Handy alt werden will, hatte ich genug Zeit um Jugendfreundinnen im Ort zu besuchen und um zu Stricken. So sind 3 Paar Socken fertig  geworden:



Ein Paar Armstulpen mit supergeilem keltischen Muster:

und zumindest das Rückenteil einer neuen Strickjacke (oder Mantel.. ich bin noch am Überlegen):

und natürlich mein Jahrestemperatur-Deckenteil für März:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen