Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 16. April 2017

Turbulenzen...

... wehen grad durch's Haus und ich habe die Türe geöffnet für mein "Rudeltier" (Sohn Nr. 2).
Ganz überraschend sind wir zu Ostern nun wieder ein 5-Personenhaushalt.
Nach den Feiertagen, geht's nochmal zu den "Alten", denn inzwischen liegen beide im Krankenhaus und wenn sie wieder entlassen werden braucht es etwas Unterstützung.
Mein Blog muss warten... und die Werkstatt auch.

Mit dem Foto meiner einzigen, süßen  Osterdekoration in diesem Jahr wünsche meinen Lesern ein schönes Osterfest!
Wir lesen uns im Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen