Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 29. Mai 2017

Biografien..

.... sind bei mir gut aufgehoben. Schon etliche habe ich gebunden, aber noch nie eine davon gelesen!
So auch diese nicht welche, nach Kundenwunsch, den Titel " Die Fährte" trägt.
Ganzleder mit Goldprägung, leider nur klebegebunden:


Kommentare:

  1. Das sieht klassisch-elegant aus! Komisch ,jeder denkt,man liest in diesen privaten Bänden,auch Fotos in den Fotoalben schaue ich mir nicht an! Außerdem hat man dazu wohl auch keine Zeit...LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch. Ich hab keine Zeit die Bücher zu lesen die ich zu binden habe. Werd ich ja sonst nie fertig!

      Löschen