Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 24. Mai 2017

Der Mai...

.... verfliegt mir viel zu schnell.
Während ich mühsam den Boden unserer Dachterrasse sommerfit schrubbe
und die Blumenkästen für die Fenster dekoriere,
sammeln sich in der Werkstatt ungewöhnliche Gegenstände:
 Die Haut einer Klapperschlange wurde mir zur beliebigen Weiterverarbeitung überlassen. Noch ist sie in Folie eingeschweißt und ich weis nicht, was mich erwartet, wenn die Folie entfernt ist. 
Ich mache mir über die Weiterverwendung jetzt mal noch keine Gedanken. 

1 Kommentar:

  1. Klapperschlangenhaut - das ist was, was ich mir nun gar nicht vorstellen kann. Das sieht irgendwie sehr dünn aus...

    AntwortenLöschen