Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 12. Mai 2017

Kaum zurück....

.... schon kam lieber Besuch aus dem nahen Ausland. Da ich in den letzten Wochen mit *nur* Haushalt und *null* Werkstatt bei meinen Eltern viel gestrickt habe,  sind meine Wollvorräte, besonders die für Socken, alle aufgebraucht. Das hat eigentlich Seltenheitswert!
Meinen Hilfeschrei nach mehr Wolle echote bis ins nahe Ausland und so eilte man(n) herbei und versorgte mich mit wunderschöner, selbstgefärbter Wolle. Ich bin glücklich und weiß jetzt gar nicht, welche ich zuerst 
verarbeiten soll:

Wie das Muster dieser nachträglich bemalter Wolle wohl wird ? 
Ich bin sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Ist das wundervolle Wolle! *Lechz*! Da bin ich auch mal gespannt und hoffe, du zeigst uns das Ergebnis hier! :-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dicke Blaue - links oben - kommt als nächstes dran.

      Löschen