Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Die weiße.....

...... Nacht lockt mit etlichen Aktionen morgen am Freitag, 
den 23. Juni 2017 
zahlreiche Kunden auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten in die Weißenburger Innenstadt.
Für jeden Kunden, der etwas Weißes trägt 
(z.B.: Schal, Bluse, Schuhe...) gibt es im 

"Der Fotoladen" 
in der Luitpoldstr. 14 
!! 20% Ermäßigung auf Alles !!

... auch auf alle meine Fotoalben
die dort - und nur dort - angeboten werden!
Wer in der Umgebung wohnt... schaut mal vorbei!
Die "Weiße Nacht"  - einkaufen bis 22:30 Uhr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen