Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 10. Juli 2017

Wie jedes ....

.... Jahr um diese Zeit steht unser Sommerfest mit den Freunden  meiner Besseren Hälfte an. Und wie jedes Jahr fange ich nach der immer wiederkehrenden Debatte wann und ob überhaupt eingeladen wird an, die Einladungskarten zu entwerfen und zu basteln. Jedes Jahr etwas anderes.
Einmal habe ich den Text als Kreuzworträtsel gestaltet, dann gab es Rubbelkarten und dieses Jahr gibt es Rollen mit Geheimschrift:
Man muss zwei "Buchstabensalate" übereinander legen um den Text entziffern zu können.
Nun sorge ich noch für den kulinarischen Teil des Festes und dann kann's losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen