Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 6. August 2017

Bestens....

... vom Fachhändler meines Vertrauens ausgerüstet geht es jetzt wieder für einige wenige Tage ins *Blaue Haus*.
Es gilt eine kleine Satelitenschüssel zu montieren und mit den passenden Steckdosen zu verbinden.  
Wenn es gelingt können wir dort auf Wunsch einiger Weniger -  auch mal TV schauen und Radio hören.
- auch wenn das Haus dadurch einen Teil seiner Authentizität verliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen