Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 12. August 2017

Kaum...

... bin ich mal ein paar Tage weg, schon stapelt sich die Laufkunden-Arbeit!
Da überkommt mich das Gefühl, dass manche Kunden nur darauf warten,
dass ich nicht zu Hause bin ;-).
... und auch die Pflanzen auf der Terrasse scheinen auf meine Abwesenheit nur zu warten um mit Blüte und Wachstum so richtig loslegen zu können:
Jetzt sieht es aus wie im Urwald:

... fehlen nur noch bissige Reptilien und riesige Schmetterlinge ;-).

Kommentare:

  1. so ist es doch gut ... da lohnt sich das Wegfahren doch richtig :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube auch ich sollte öfters wegfahren. Nun arbeite ich flugs die Aufträge ab.. und fahr dann in Urlaub. Mal sehen was passiert. ;-)

    AntwortenLöschen