Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 3. August 2017

Vorgestern war...

... mal wieder ein 'Kurstag' in der Werkstatt, aber anstatt sich brav der Papier- und Bücherwelt zu widmen, haben wir spontan beschlossen unsere Schmuckideen umzusetzen.
Das Ergebnis hat wieder mal den Niedlichkeitsfaktor erfüllt und wird, wenn alles gut geht, in einem Geschäft unweit von Nürnberg ins Sortiment mit aufgenommen.

Zur gegebener Zeit später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen