Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 6. November 2017

schwupp, schwupp...

.... fertig für den nächsten Markt:


Kommentare:

  1. oh wie schön. Deine tollen Werke werden bestimmt nicht lange auf dem Verkaufstisch liegen bleiben :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen. Wenn nicht ist das kein Problem, denn ich brauch schließlich auch noch ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten zum Verschenken! ;-)

      Löschen