Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse Achtung: 2018 werden keine Kurse angeboten!
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 3. Januar 2018

Liebe Blog-Leser/innen ....

....  leider hat sich unsere schlimmste Befürchtung in den letzten Wochen bewahrheitet und nun haben wir einen bettlägrigen Pflegefall in der Familie. 
Da "der Alte", mein Vater (90), mit dieser Situation völlig überfordert ist, springe ich im wöchentlichen Wechsel zwischen zwei Haushalten hin und her.

Die Restaurierung ruht und auch Kurse kann ich bis auf weiteres nicht mehr organisieren. 
Ebenso werde ich in den nächsten Wochen /Monaten keine neuen Aufträge mehr annehmen.
Das sind die Gründe, liebe Leser, warum es hier kaum noch Beiträge gibt. 
Mir fehlt jetzt schlichtweg die Zeit und auch ein wenig die Energie.

Kommentare:

  1. Leider gibt es im Leben immer wieder Perioden, wo es einem nicht so gut geht...
    Alles Gute und viel Kraft im Jahr 2018 für Dich und deine Angehörigen.
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du keine leichte Zeit vor dir.
    Da will ich dir für das neue Jahr besonders viel Glück, Gesundheit und Freude wünschen, denn davon brauchst du jetzt ganz besonders viel damit du deine Energie immer wieder aufladen kannst.
    Denk auch an dich - und versuche dir Zeit zum Durchschnaufen freizuschaufeln.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen