Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse Achtung: 2018 werden keine Kurse angeboten!
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 21. August 2018

Eigentlich ist es schade....

... dass ich bislang trotz Internetanbindung bei meinen Eltern kaum noch Zeit finde dort zumindest auf meinem Blog tätig zu werden. Ich arbeite aber schon an einem Plan dies zu ändern.
Momentan findet auch werkstattmäßig keine nennenswerte Aktion statt, denn der kurz bemessene Alltag daheim in den eigenen vier Wänden, lässt mir kaum eine Möglichkeit für neue Kreationen - der Kopf hingegen wäre voll davon!
Trotzdem ist die Restaurierungsarbeit fertig geworden und kann im September abgegeben werden:
Und noch etwas ist fertig geworden:
.....die dringend benötigten Kinder-Fotoalben für den Fotoladen!



1 Kommentar:

  1. hm ... das kommt mir so bekannt vor. Ja man muss aufpassen, dass einem nicht die Zeit für das eigene Leben davon läuft.
    Aber umso bewundernswerter, dass du trotzdem wieder so schöne Werke fertig machen konntest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen