Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 5. Januar 2019

Bin dabei.....

.... mich in meiner Werkstatt auszutoben, damit mir bei "Etsy" später keine Klagen kommen ;-).
Es tut gut mal wieder auch buchbinderisch kreativ zu werden.
Die Angebote für den Shop stehen schon fast fertig ------ auf der Liste! 
Sie müssen nur noch umgesetzt werden.
Zum Glück kann ich mir dafür Zeit lassen.

Und dann sollen zum Verkauf stehen:
Minibücher, Fotoalben, Taschenbücher, Zaubermappen, Lesezeichen, Origami-Ohringe (Ohr-igami), bisserle Schmuck in Form von Halsketten, Engel-Anhänger aus Süßwasserperlen und/oder Swarovski, Briefbutler und irgendwie auch etwas aus der Vielfalt der Schachtelarten?


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln :-)
    und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen