Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 22. Januar 2019

Der Anfang...

... ist gemacht. Mit einer kleinen Auswahl bin ich ab sofort auch in  Etsy vertreten. 
Also wer Lust hat kann hier mal einen Blick wagen:
Da sind allerdings erst 7 Artikel drin, also sehr überschaubar. 
Weitere folgen im Laufe der Zeit.

 Die letzten Tage habe ich mich aber nicht nur um dieses Verkaufsportal gekümmert, sondern auch um den hiesigen Fotoladen in der Innenstadt, der nun frisch aufgefüllt wurde mit Fotoalben für Kommunion, Konfirmation u.s.w...



Kommentare:

  1. Da schaue ich gleich mal... also hast du einen Etsyshop eingerichtet,nachdem Daw--da aufgegeben hat,wollte ich erst nicht nach Et--y umziehen.Nun mache ich dort aber auch meinen shop wieder auf.Ich wünsche dir dort viele Verkäufe! Bienekatja Buchkleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dawanda hatte ich lange nix mehr gemacht. Etsy fand ich jetzt einfacher zu händeln. An "viele" Verkäufe glaube ich nicht. Ab und zu mal einer ist schon oki.

      Löschen