Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 27. Januar 2019

So ein Mist! ....

..... trotz Brille habe ich einen "Fadenzieher" und Quetschstellen des Klebers, mit dem ich die Blattgirlande auf das Fotoalbum geklebt habe, nicht gesehen.

Mir fiel das erst im Geschäft auf! 
Sowas geht ja gar nicht!
Nun ist guter Rat teuer, denn  so ein Kleber lässt sich vom Leinen nicht mehr entfernen. 
Da heißt es entweder den Deckel das Albums komplett neu machen...
... oder Sonntagsarbeit:


Kommentare:

  1. Das ist natürlich ärgerlich, wenn sowas passiert, aber die Blümchen sind wirklich eine tolle Idee! Das gefällt mir direkt noch besser als das "Original"!
    Ein schöner Wochenbeginn
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Jooo...sieht ja viel besser aus ! Schöner, so opulent ! Dann schnell den Post wieder gelöscht,dass es ein "Fehler" war...LG Katja Buchkleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix wird da gelöscht :-), denn nur wer arbeitet macht auch Fehler , auch wenn sie vermeidbar gewesen wären.

      Löschen