Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 10. Februar 2019

Noch nie...

... habe ich so lange für die Reparatur eines kleinen Schächtelchens gebraucht!

Aber jetzt ist es fertig:

Kommentare:

  1. und sehr schön sieht es aus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist ein hübsches Schächtelichen . Ja ja, das kenne ich: „eilt nicht!“ Ganz gefährlich! Das sollte man in jedem Leitfaden für Kunden rein schreiben: die zwei Wörter , die er nie benutzen darf! LG Bienekatja Buchkleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Leitfaden für den Kunden"... das ist eine super Idee ;-)

      Löschen