Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 5. Februar 2019

Pressemitteilungen...

...... aus der Mainpost will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn es schon ältere Artikel sind:





Vielen Dank an meinen lieben Kunden!

Kommentare:

  1. Ich konnte die Artikel leider nicht komplett lesen, weil man dazu ein Abo haben müsste. Aber die Bilder konnte ich anschauen! Hui, das Buch sah aber sehr zerfleddert aus! Das grenzt für mich an ein Wunder, dass man das noch retten konnte!
    Hast du daran gearbeitet?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist blöd. Aber wenn Du bei Google Bilder-Suche "Christine Kammerl" eingibst kannst Du über das Foto dort zum Artikel kommen... ohne Bezahlschranke ;-)

      Löschen