Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 10. Juni 2019

Ein Stückchen weiter...

... bin ich jetzt mit meinen Arbeiten gekommen. Die langwierige Papierrestaurierung ist vollbracht. Nun heißt es, die einzelnen Seiten in die richtige Reihenfolge bringen und so zusammenfügen, dass man daraus wieder Akten heften kann:
Und was die käufliche Bastelei betrifft.......:


bin ich auch fleißig gewesen. 

1 Kommentar:

  1. Das ist dir alles sehr gut gelungen!
    Die Schachteln sind wirklich hübsch geworden!

    Einen schönen Restfeiertag
    Calendula

    AntwortenLöschen