Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 29. August 2019

Ein paar Tage...

.... habe ich noch Zeit um flugs für den nächsten Markt die Waren aufzufüllen.
Allerdings werde ich erstmal nur einige kleine Schachteln fertig machen. 
Den Rest schneide ich zu und nehme ihn mit zu meinen Eltern. Dort verbringe ich nun einige Wochen mit kleineren Unterbrechungen, in denen mich meine Tochter vertritt. 
Der "Alte" lässt sich nämlich jetzt endlich eine neue Hüfte einsetzen .... und kann dann hoffentlich endlich schmerzfrei den Lebensabend genießen!
Ich überlege, ob ich mir eines der fünf Klaviere als Arbeitstisch umfunktionieren soll...... 
......Fortsetzung wird folgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen