Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 25. Januar 2020

Und weil ....

... ich gerade dabei war und auch noch ein paar Fotobuchblocks übrig hatte, sind Retro-Alben mit 3D-Effekt entstanden:


 Das sind Einzelstücke und die gibt's ab sofort im "Der Fotoladen" in der Weißenburger Innenstadt.

1 Kommentar:

  1. wow - das sieht auch toll aus.
    Du machst schon ganz besondere Werke.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen