Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 13. März 2020

Die Strickmuster...

... meiner Seniorendecke hab ich Euch versprochen. 
Hier sind sie:





Nicht alle Muster haben sich zueinander gut verhalten und das Zusammenfügen der einzelnen Quadrate war stellenweise eine Herausforderung:
Nicht unbedingt schön, aber selten ;-)


Kommentare:

  1. doch doch doch ... sehr schön :-)
    Ich finde man darf doch erkennen, dass etwas von Hand gemacht ist - dazu auch noch so kreativ.
    Toll, dass du die Muster im Detail zeigst. So Muster sind vielleicht auch für meine Strümpfestrickerei interessant :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße - und wünsche euch dass ihr alle gesund und oder gut durch diese Zeit kommt.

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht. Das Kännchen-Muster (2. von oben), das 6. von oben und das letzte Muster habe ich auch schon für Socken gemacht.

    AntwortenLöschen