Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 22. März 2020

Nicht dass Ihr glaubt....

... die derzeitige Ausgangsbeschränkung bei uns in Bayern würde mich irgendwie in kreative Schranken weisen:
Es gibt bei Etsy jetzt ganz aktuell selbst entworfene und hergestellte CD- Mappen ... ohne Plastik, ohne Metall und ohne Magnet.
 
Fahrten zur Unterstützung meiner Eltern fallen die nächste Zeit wohl aus.
 Zum Glück ist der dortige Pflegedienst mit seinem Angebot sehr breit gefächert, so dass ich mir wenig Sorgen machen muss.
Ich kann mich meiner Werkstatt widmen und das Sortiment ein wenig erhöhen.
 
Achtet auf Euch und bleibt mir gesund !
 

Kommentare: