Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 26. April 2020

Bewegungsmangel...

... ist der Grund warum meine Tochter derzeit jeden zweiten Tag - je nach Muskelkater auch mal nur jeden dritten Tag - die Treppen zur Wülzburg hinaufsteigt um eine Runde um die Burg zu laufen.
Neulich hat sie bei der Gelegenheit ein schönes Handyfoto mitgebracht:
Das kommt jetzt eine zeitlang in meine "Blickrichtung".

Kommentare:

  1. Oh, super schön! Die Stufen haben sich gelohnt! Der Ausblick hilft gegen "Lagerkoller"! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da lohnt sich der Aufstieg wirklich :-) und schön, dass wir uns jetzt auch über den tollen Ausblick freuen dürfen.
    Ja, mit der Bewegung ist es zur Zeit wirklich so, dass man sich immer wieder mal einen Tritt geben muss etwas zu tun. Man braucht diesen Ausgleich einfach.

    Ich schicke liebe Grüße - und bleibt gesund.
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen