Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 17. April 2020

Wahrscheinlich erst...

... in der nächsten Woche komme ich dazu das Warensortiment in meinen Shop bei Etsy zu erweitern.
Ihr dürft - wie üblich - schon mal vorab einen Blick drauf werfen:
Mappen für Collegeblöcke habe ich gemacht. 
Eine davon hat einen Einband überzogen mit dem Buntpapier von Tanja Karipidis. 
Ihr seht welche ich meine?
Der Block lässt sich übrigens austauschen.
Die vorderen Kanten sind mit Leinen eingefasst, ein breites Gummiband dient als Verschluß und eine Schlaufe hält den Stift fest.

1 Kommentar:

  1. deine Collegeblöcke sind wunderschön. Die Muster sind toll - und deine Verarbeitung sowieso :-)
    Ich wünsche dir eine gute und gesunde Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen