Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 3. Mai 2020

1. Maiarbeit....

.... und da bin ich schon mindestens 14 Tage früher dran als sonst:
Trotz der Bedenken meines Manns, dass der Giesauftrag im Sommer nicht optimal erfüllt werden könnte und nach längeren Überlegungen habe ich mich  dazu durchgerungen an meine Fenster wieder  Blumenkästen zu stellen.
Bislang stehen sie aber erstmal im Hinterhof, wo ich sie zur "kalten Sophie" schnell mal zudecken könnte. 
 Mitte Mai dürfen sie dann an Ort und Stelle.

1 Kommentar:

  1. oh, da kann ich dich sehr gut verstehen. Ich wollte mich eigentlich auch wegen dem Hitze-Gießproblem am Balkon etwas mehr zurückhalten. Aber jetzt steht alles schon wieder voll ;-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen