Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 16. Mai 2020

Nur ein wenig...

... Lockerung in der Coronaeinschränkung hat uns sofort dazu verleitet einen Tag lang ins Blaue Haus zu fahren um dort weiter an der Sanierung zu arbeiten. Da gab es noch unverputzte Stellen:
Der letzte Rest der Wohnzimmerwand musste geweißelt werden. (Uns ging nämlich beim letzten Mal die Farbe aus!)
Die Obstbäume sind inzwischen auch fachmännisch bearbeitet worden:

Die tschechische Wiese war ganz gelb:
 und der gepflasterte Weg zur Haustüre voller Moos:

Und weil wir bei der Hinfahrt die Grenzkontrollen auf der Autobahn gesehen haben,  sind wir heimwärts drum herum gefahren. Wie gut, dass sich mein Mann in der Gegend inzwischen schon gut auskennt.


1 Kommentar:

  1. da ward ihr ja schon wieder sehr fleißig. Ich glaube euch wird es nie langweilig ;-)
    So einen Weg vom Moos zu befreien braucht seine Zeit ... ich habe das heute auf unserem Balkon auch gemacht ;-)

    Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen