Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 8. Mai 2020

Um die Berge...

.... an Lederfellen in meiner Werkstatt zu reduzieren habe ich jetzt mal mit der Verarbeitung angefangen.
Da die Wildlederhaptik ganz toll ist gibt es eine Mappe für College-Blöcke:

.. demnächst im Shop.... demnächst auch mehr davon in anderen Farben.

1 Kommentar:

  1. wow - das sieht richtig edel aus. Da wird so eine Mappe bestimmt nicht nur aufgeklappt, sondern auch gerne gezeigt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen